Wer wir sind:

Die Firma MetaGas wurde 2009 im Weserbergland, nahe Hessisch-Oldendorf als Unternehmen für Behälter- und Apparatebau gegründet. Bereits im ersten Geschäftsjahr begann die Spezialisierung auf technische Dienstleistungen und Lösungen rund um die Betriebssicherheit von Klärgasanlagen, die bis heute konsequent verfolgt wird.

Heute können wir auf eine zehnjährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken, in der wir uns unseren Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner bewiesen haben. Ermöglicht wird dies durch ein engangiertes und flexibles Team von langjährig erfahrenen Fachkräften.

Als Gründer und Geschäftsführer der Firma möchte ich mich anlässlich unseres Jubiläums bei unseren Kunden und meinem Team für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken, und freue mich auf viele weitere Projekte in den nächsten Jahren.


Herzlichst,
Ihr Michael Piduhn